Über uns

Michael Leopold ist Schreiner aus Leidenschaft. Nach dem Abitur folgen in Nürnberg die Schreinerlehre und die Arbeit als Geselle. Im Anschluss kann er drei Jahre das Schreinerhandwerk in Südtirol kennen lernen. Mehr und mehr entsteht der Wunsch nach einem eigenen Betrieb, der Besuch der Meisterschule in Garmisch-Partenkirchen wird erfolgreich beendet. Anschließend Weiterbildung in einem Schreinerbetrieb in München, seit 2006 Führung der Schreinerei Leopold in Gerolzhofen, einem Betrieb mit über 100jähriger Schreinertradition.

Leopold Schreinerei arbeitet eng mit dem Einrichtungshaus Leopold zusammen. Die dort präsentierten Markenmöbel und Wohntextilien ergänzen das Angebot der Schreinerei und ermöglichen individuelle Wohnlösungen aus einer Hand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.